FAQ

  • Ich habe heute meinen Tankvorgang auf der Reward Club-Karte bestätigen lassen. Bin ich also ab heute angemeldet?
  • Kann ich die gewünschte Ladestation mit meiner Karte nutzen?
  • Warum wurde mir bei einer Kartenzahlung ein Betrag von 125 € belastet?
  • Wie finde ich eine Ladestation?
  • Wenn ich innerhalb von 3 Wochen noch einmal tanke, wird dann meine Versicherungszeit kumulativ verlängert?
  • Welche Ladeleistung benötige ich?
  • Ich habe mich bei Reward Club angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Was jetzt?
  • Ist Reward Club gleich effizient wie ACL, Touring, ADAC?
  • Ich habe eine Reward Club-Karte, tanke, ich habe mich geirrt, das ist ein Gemisch. Bin ich in diesem Zeitpunkt geschützt, obwohl der Schutz erst am nächsten Tag beginnt?
  • Für welche Probleme bin ich mit Reward Club geschützt?
  • Ist die Reward Club-Karte kostenpflichtig?
  • Ich habe kein Internet, wie kann ich mich anmelden?
  • Ich habe außerhalb der Öffnungszeiten an einer Tankstelle getankt und konnte den Tankvorgang nicht auf meiner Reward Club-Karte speichern. Kann ich von Reward Club profitieren?
  • Muss ich bei der Pannenhilfe meine Karte zeigen?
  • Wie erhalte ich meine Rechnungen?
  • Ich tanke, irre mich aber beim Treibstoff. Bin ich geschützt?
  • Ich bin bei Reward Club angemeldet, habe eine Panne und man findet mich nicht in der Kartei ?
  • Mein Fahrzeug wird aufgeladen, aber die Reichweite erhöht sich nicht. Was kann ich tun?
  • Muss ich mich während des Aufladens von meinem Fahrzeug entfernen?
  • Beim Scannen meiner Fleet Card passiert nichts. Wie kann ich fortfahren?