FAQ
-
Ich habe heute meinen Tankvorgang auf der Reward Club-Karte bestätigen lassen. Bin ich also ab heute angemeldet?
-
Kann ich die gewünschte Ladestation mit meiner Karte nutzen?
-
Warum wurde mir bei einer Kartenzahlung ein Betrag von 125 € belastet?
-
Wie finde ich eine Ladestation?
-
Wenn ich innerhalb von 3 Wochen noch einmal tanke, wird dann meine Versicherungszeit kumulativ verlängert?
-
Welche Ladeleistung benötige ich?
-
Ich habe mich bei Reward Club angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Was jetzt?
-
Ist Reward Club gleich effizient wie ACL, Touring, ADAC?
-
Ich habe eine Reward Club-Karte, tanke, ich habe mich geirrt, das ist ein Gemisch. Bin ich in diesem Zeitpunkt geschützt, obwohl der Schutz erst am nächsten Tag beginnt?
-
Für welche Probleme bin ich mit Reward Club geschützt?
-
Ist die Reward Club-Karte kostenpflichtig?
-
Ich habe kein Internet, wie kann ich mich anmelden?
-
Ich habe außerhalb der Öffnungszeiten an einer Tankstelle getankt und konnte den Tankvorgang nicht auf meiner Reward Club-Karte speichern. Kann ich von Reward Club profitieren?
-
Muss ich bei der Pannenhilfe meine Karte zeigen?
-
Wie erhalte ich meine Rechnungen?
-
Ich tanke, irre mich aber beim Treibstoff. Bin ich geschützt?
-
Ich bin bei Reward Club angemeldet, habe eine Panne und man findet mich nicht in der Kartei ?
-
Mein Fahrzeug wird aufgeladen, aber die Reichweite erhöht sich nicht. Was kann ich tun?
-
Muss ich mich während des Aufladens von meinem Fahrzeug entfernen?
-
Beim Scannen meiner Fleet Card passiert nichts. Wie kann ich fortfahren?